oreo shake selber machen hihihi

2 Antworten

abhnemen, diät shake.

Hallo Leute, kennt jmd. von euch ein leckeres diät shake? also almased habe ich schon ausprobiert, und es geht GARNICHT! es schmeckt überhaupt nicht gut :(( kennt ihr ein shake dass gut schmeckt? Danke. ps. ich weiss dass es ungesund ist, und ich möchte es eh nur 1 mal am tag nehmen

...zur Frage

Yokebe Shake gut oder schlecht?

Hat jemand Erfahrung mit yokebe shake? Möchte eigentlich nicht auf so eine Art abnehmen aber wenn es was bringt?
Hab es einmal probiert schmeckt mir nicht wo wirklich aber naja..

...zur Frage

Wie macht man einen Oreo- Shake?

Hey, kennt jemand Baristas? dort gibt es einen Oreo- Cookie- Shake?- weiß jemand vielleicht wie ich den nachmachen könnte, weil der ist echt lecker! Danke schon jetzt.

...zur Frage

Billiger Oreo-Ersatz?

Hallo Kennt jemand eine billigere Alternative zu Oreos, die auch so wie Oreos schmeckt? Wenn ja, wo gibt es die?

...zur Frage

Hat der eiweiß shake noch all seine nährstoffe wenn es nicht schmeckt und dickflüssig ist?

Hat es noch immer das protein?

...zur Frage

Welche Tortencreme für Oreo-Torte?

Ich möchte zu meinem Geburtstag eine Oreo-Torte backen, doch bin ich mir nicht sicher welche Creme ich machen soll, ob ich eine Ganache aus Sahne und dem weißen der Oreos machen soll, was dann glaube ich nicht fest genug wird oder eine Buttercreme, nur bei Buttercremen hab ich immer Angst, weil mir letztes eine geronnen ist. Ich möchte aber unbedingt, dass das nach der weißen Oreo Creme schmeckt, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?