Oreo Kuchen machen wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Oreo-Backmischung gibt es bei real für knapp unter 4 €, oder bei Amazon, oder in jedem größeren Einzelhandelsgeschäft. Wegen der Zutaten musst du auf der Verpackungs-Beschreibung nach lesen, ich mache leider keine Backmischungen...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Diesen Kuchen bekommst du überall, Edeka, Real, Kaufland, Rewe... Der Oreo Kuchen müsste von Dr Otker sein, und kostet ca 4 €. Heute kannst du ihn leider nicht machen wegen den Geschäften, aber der ist echt super lecker.

Ich glaube nicht, dass man gefüllte Kekse noch einmal backen kann, dann wären es ja Zwiebäcke :-) Die verbrennen doch! Du kannst höchstens eine Torte draus machen, aber ich schätze, die Kekse werden pappig.

Was möchtest Du wissen?