Oregano-Joint zur Schule mitbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist ja nicht echt und gehört zum Kostüm :) gute Idee übrigens! 

Ich denke das ist in Ordnung :) Bei einer Veranstaltung ist ja auch offensichtlich dass du verkleidet bist. Falls du aus irgendwelchen Gründen vorhast, das Teil anzumachen, solltest du auf die Raucherregeln im Schulgelände achten ^^

Ich denke nicht, dass das vrboten ist.

Du kannst ihn doch einfach nur mit Tabak rollen, um allen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Außerdem würde ich eventuell vorher Deinem Lehrer bescheid geben.