Orea Creme bei roter Nase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jupiterjones,

eine weitere Möglichkeit ist die hysan® Nasensalbe,sie enthält Vitamin A,wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt und ist ( bei mir) gut verträglich.

Und hier ist noch ein Link von helpster,da steht viel zur Pflege der wunden Nase drin.

http://www.helpster.de/wunde-nase-was-tun_102913

Gruß Athembo

Ja, geh mal in die Apotheke und kaufe die von Bepanthen Nasensalbe! Korrekt heißt sie glaube ich Augen- und Nasensalbe! Die nehme ich immer bei Erkältungen, weil ich sofort ne blitzrote und wunde Nase bekomme. Die hilft super! Hält auch sehr lange!

jupiterjones 25.06.2014, 09:46

Ich habe noch Bepanthen für die Lippen. Müsste doch vom Inhalt her das Gleiche sein? Bin mir immer nicht sicher, ob diese ganzen Fuß-, Hand-, Nasen-, Lippen- usw. Ableger wirklich daraufhin optimiert sind oder überall das Gleiche steckt und die Namen Marketing sind...

0
Bogenschuetzin 25.06.2014, 10:11
@jupiterjones

du kannst es versuchen. Ich kaufe mir die immer, wenn ich krank bin und mir hat sie gut geholfen.

0

Dexpanthenol-Salben, z.B. Bepanthen oder Ringelblumen- oder Arnikasalben. Brennen alle nicht so sehr wie Ureasalben

jupiterjones 25.06.2014, 09:47

Ich habe noch Bepanthen für die Lippen. Müsste doch vom Inhalt her das Gleiche sein? Bin mir immer nicht sicher, ob diese ganzen Fuß-, Hand-, Nasen-, Lippen- usw. Ableger wirklich daraufhin optimiert sind oder überall das Gleiche steckt und die Namen Marketing sind...

0

Was möchtest Du wissen?