Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai staffel3 oder nur 2-3 folgen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die zweite Staffel vor 2 Tagen zu ende geschaut und fand das ende nicht so berauchend. Ich denke aber schon das noch eine OVA rauskommt die 2-3 Folgen beinhaltet. Aber ne 3. Staffel glaub ich kaum. ,da in dem Anime ja schon alles geklärt ist und die beiden ja schon wissen das sie sich lieben. anderseits kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen wie die Story der 3. Staffel aussehen soll. Aber einfach abwarten und hoffen das wenigstens noch 2-3 Folgen kommen :)

jopp abwarten und daumen drücken :D

1

naja aber eine dritte staffel könnte noch so aussehen das ihre eltern es herausfinden und das sie sich dafür ein setzten das auch geschwister liebe gibt ^^ es ist ja ein anime da kan man solche sachen wie geschister liebe ja machen weil es da nicht so krank aussieht ^^

1
@hagi3232

Ich hätte ja am ende eher gedacht das die beiden erfahren das sie keine Geschwister sind oder so ähnlich. Das könnte ja eig. in der dritten staffel vorkommen falls es eine geben wird.

2
@Goofas

hmmm das ist auch eine gute überlegung ^^ hoffentlich fällt es dem Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai macher auch ein und macht eine dritte staffel :D

1

Was möchtest Du wissen?