Ore monogatari Staffel 2?

1 Antwort

Bisher wurde noch keine angekündigt.

Anime Yahari Ore no Seishun?

weiß jemand ob es zu dem Anime Yahari Ore no Seishun aktuell 2 Staffel irgendwann eine 3 Staffel rauskommt weil ich Liebe den Misepeter Charakter von Niki

...zur Frage

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte dritte Staffel?

Also es geht um den Anime Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte. Weiß einer ob eine dritte Staffel angekündigt wurde oder ob es überhaupt so weit kommen wird? Ich hab seid einer Woche den Anime geguckt und bin bald mit der ersten Staffel fertig und bin einfach begeistert vom Anime. So viel potenzial hat der Anime obwohl er sehr unbekannt ist. Ich freu mich auf eure Antworten hab leider nichts im Netzt gefunden, dass auf eine dritte Staffel hindeutet.

...zur Frage

Saiunkoku Monogatari?

hallo, 

ich habe eben die 1. Staffel von "Saiunkoku Monogatari" angeschaut und wollte gleich mit der 2. Staffel weitermachen, dabei ist mir eben aufgefallen das nur die ersten 3 folgen auf deutsch gesubbt wurden der rest englisch wäre, bzw. hab nichts anderes gefunden, weiß wer ob die restlichen Folgen auch noch gesubbt werden oder muss man sich mit englisch zufrieden stellen? (mein englisch ist nicht so besonders so 80% versteh ich da schon aber schöner wäre deutsch schon) 

Wenn jemand einen link mit genaueren informationen hat wies aussieht ob "Saiunkoku Monogatari" 2. staffel weiter gesubbt wird wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Wo finde ich den film ore monogatari?

Ich suche wie gesagt den film und nicht die serie. Entweder eng oder ger sub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?