Ordnungswiedrigkeitenanzeige: Wie sieht diese aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es steht genau das drinnen, was wie und wo passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort steht drauf, was passiert ist und was für eine Geldsumme dich erwarten wird und alles , was damit zu tun hat. Ob sich derjenige verletzt hat und sowas..

uns ist vorgestern einer raufgefahren und uns wurde gezeigt, wie der aussieht.

ich bin 10, bitte deshalb nicht wegen der Formulierung und Rechtschreibung gucken. Ich weiß nicht, ob alles richtig ist mit den ganzen Kommas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1703
24.11.2015, 20:54

Sicher das es die Anzeige war? Hab von den Polizisten vor Ort nur den Unfallbericht bekommen, sprich das was sie alles aufgenommen haben. 

0

Was möchtest Du wissen?