Ordnungsmaßnahme NRW hauptschule bin 17 und musste antrag auf schulpflichtverlängerung stellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum lässt du dich bitte erwischen? Also Ordnungsmaßnahme denke ich mal das dir irgendeine Strafe aufgegeben wird und diese wahrscheinlich in einem Gespräch ausgehandelt wird. Eigentlich ist es so, dass man bis zum 18 Geburtstag Schulpflichtig ist, wenn du deinen Abschluss hast gehst du halt zur Berufsschule einmal die Woche, ist doch alles nicht so kompliziert, mach einfach nicht mehr so viel Unsinn und lass dich nicht mehr beim Shishan erwischen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta132
14.07.2013, 19:17

das problem ist ich habe meine 10 jahre schon voll weil ich sitzengeblieben bin und die können ja auch einfach sagen der hällt sich nicht an die regeln der darf soll kein weiteres jahr zur schule was genau für strafen können den auf mich zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?