Ordnung im Haushalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht doch am Besten einen Plan, wer für welche Aufgaben zuständig ist. Dabei wird die persönliche Situation einer jeden berücksichtig und auch, was ihr am meisten liegt und sie am besten kann. Und dann muss sich jeder an seine Aufgaben halten, ohne wenn und aber und ohne Ausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerjungfrauXx
02.11.2015, 11:42

Darüber hab ich auch schon nachgedacht und es angesprochen. Durch das Kind schafft meine Mam und meine Zwillingsschwester das nicht die Aufgaben zu erledigen und sie halten sich auch nicht dran. Wir hatten schon mal einen Plan 

0

Also ich bin Mutter von 2 kindern . Mein Mann hilft mir garnicht mit . Meine 2 Kinder sind noch klein eine ist 2 Jahre und eine 3 Monate alt. Also ich mache auch 5 zimmer alleine  

Ich wI'll nicht sagen mach alles alleine 

Ich will halt Nur sagen das deine Mutter und Schwester sich keine ausreden ausdenken.

Mach auch nix und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?