ordnung auf schminktisch?

4 Antworten

Also ich hab den Malm Schminktisch von Ikea mit der riesiger Schublade drunter :D

Und ich mach das ganz einfach :D Da ich Heuschnupfen habe hab ich immer diese großen taschentücherboxen von DM und wenn eine leer geht dann schneide ich die Seite mit der Öffnung weg und dann mal ich alles schwarz an und die Boxen habe ich in der Schublade und da ordne ich seperat drin : Augen Make Up (Kajalstifte, Mascaras, Wimpernzange, Eyeliner), Lippenprodukte (Labellos, Lipglosse, Lippenstifte), dann noch eine Seperate für Lidschatten und noch eine für Face Make Up (CC-Cream, Foundation, Puder, Concealer, Eye Primer, Bronzer, Blush) und dann noch eine extra für meine Lidschatten. Und für meine Nagellacke hab ich einen niedrigen Schuhkarton hergenommen weil ich sehr viele habe :D

Ich habe mir bei Ikea viele kleine Körbchen gekauft und bewahre die Schminksachen darin getrennt auf, also Lippenstift, Lidschatten usw. in einem Körbchen. Es gibt auch so Schubladenboxen das sieht auch ordentlich aus.

Gib bei Youtube "Schminksammlung" ein, dann kriegst du tausend Videos zur Organisation

Schminktisch gesucht! Wo gibt es diesen?

Hallo, wisst ihr wo man so einen Schminktisch bekommt? Bei Ikea gibt es nur kleinere und dort hat meine ganze Schminke keinen Platz. Natürlich muss es nicht der ganz gleiche sein aber ähnlich soll er schon sein und so viel Platz zum verstauen brauche ich auch (der Schminktisch muss schon in weiß sein denn sonst passt er nicht in mein Zimmer). Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich suche süße Bilder mit Freundin wie hier?

hey ich suche solche bilder wie hier das hier... solche bilder die ich mit meiner freundin machen kann aber finde keine mehr :o könnt ihr mir welche schicken also den link oder das bild ? die so in der art sind und total süß aussehen würden, oder kuss billder :)) wäre nett :) is vllt auch ne frage an mädchen :) ;) danke schon mal für die bilder :)

sorry hatte bild vergessen ;)

...zur Frage

Wo kann ich einen schönen Schminktisch unter 100 euro kaufen?

Kann auch ein bisschen über 100 sein.

LG Flusigirl

...zur Frage

Ikea schminktisch schubladeneinsätze....

huhu,,,,, ich habe den schminktisch malm und bei fliegen alle möglichen sachen in der schuhblade rum... jetzt will ich aber ordnung reinbringen ( wenn´s geht heute noch xD ;) ) und da weis ich jetzt nicht welche kästen oder einsätze ich nehmen kann.... ich willl auch nicht so viel geld ausgeben! villeicht habt ihr ja auch den schminktich und hattet das gleiche problem?! dann wäre es nett ihr würdet mir schreiben..... danke schonmal und ein schönes wochenende euch allen... :) lg

...zur Frage

sagging wie hoch oder tief?

Wie hoch oder tief habt ihr die Hose hängen....könnt ihr mir Mal ein paar Bilder schicken wie ihr das macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?