ordnung auf schminktisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab den Malm Schminktisch von Ikea mit der riesiger Schublade drunter :D

Und ich mach das ganz einfach :D Da ich Heuschnupfen habe hab ich immer diese großen taschentücherboxen von DM und wenn eine leer geht dann schneide ich die Seite mit der Öffnung weg und dann mal ich alles schwarz an und die Boxen habe ich in der Schublade und da ordne ich seperat drin : Augen Make Up (Kajalstifte, Mascaras, Wimpernzange, Eyeliner), Lippenprodukte (Labellos, Lipglosse, Lippenstifte), dann noch eine Seperate für Lidschatten und noch eine für Face Make Up (CC-Cream, Foundation, Puder, Concealer, Eye Primer, Bronzer, Blush) und dann noch eine extra für meine Lidschatten. Und für meine Nagellacke hab ich einen niedrigen Schuhkarton hergenommen weil ich sehr viele habe :D

Ich habe mir bei Ikea viele kleine Körbchen gekauft und bewahre die Schminksachen darin getrennt auf, also Lippenstift, Lidschatten usw. in einem Körbchen. Es gibt auch so Schubladenboxen das sieht auch ordentlich aus.

Also ich nehme ein paar Bunte, kleine Blumentöpfe und stell da Pinsel, Makeup-Tuben, Lippenstifte und so weiter rein. Das sieht echt gut aus ;)

Gib bei Youtube "Schminksammlung" ein, dann kriegst du tausend Videos zur Organisation

Was möchtest Du wissen?