Ordnet die Grundfarben zu [VIELE BILDER]?

3 Triaden_1 - (Psychologie, Menschen, Farbe) Melancholie_1 - (Psychologie, Menschen, Farbe) Melancholie_2 - (Psychologie, Menschen, Farbe) Melancholie_3 - (Psychologie, Menschen, Farbe) 3 Triaden_2 - (Psychologie, Menschen, Farbe) Melancholie_4 - (Psychologie, Menschen, Farbe) Green Personality - (Psychologie, Menschen, Farbe) Melancholie_5 - (Psychologie, Menschen, Farbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


"Grün eh viel eher ne Grundfarbe ist als Gelb."?


laut Regenbogen gibt es die Grundfarben rot, blau, grün, alles andere sind Mischungen


"Ordnet die 3 Farben (Rot, Grün, Blau) den 3 einzelnen Triaden zu!"


ganz einfach: der kühle Kopf ist blau, der unbedachte Bauch ist rot, das ausgleichende Herz grün


Blau passt eindeutig zu Melancholikern, grün zu Phlegmatikern, denn Melancholiker grübeln viel mit dem Kopf und Phlegmatiker sind so schön ausgeglichen.


Und der Beobachter ist sicherlich phlegmatisch.


Diese Antwort ist falsch und der Frager weis das.

0

Rot. Blau und Gelb sind die Grundfarben.

Gruen ist aus Blau und Gelb gemischt.

Da du hier nicht nach Lichtbrechung und dergleiche fragst, musst du deine Frage aendern, oder deinen Fehler.

Was soll denn nun hier geantwortet werden?

Die Roten sind Out. Die Blauen gibt es `noch` nicht. Die Gruenen sind eine Mischung.

Somit ist deine Frage beantwortet.

Deine Hausaufgaben bearbeitest du bitte selbst.