Ordnerinhalt sortieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also die audiodateien zu finden und sie woanders hinzuschieben ist kein problem, aber wie sollen diese denn automatisch namentlich angepasst werden? gibt es ein system dabei?

würde es über stapelverarbeitung machen, also eine batch-datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benjirich
21.02.2016, 10:40

Also es gibt 3 verschiedene Dateien in nahezu jedem Ordner, nennen wir sie simplerweise a.mp3, b.mp3 und c.mp3. Am besten sollten diese 3 Dateien in 3 zugehörige (leere) Ordner verschoben werden. Die Namen würde ich zwar gerne an die ehemaligen Ordnernamen anpassen doch enthalten diese nahezu immer Symbole welche in Dateinamen nicht erlaubt sind.

Einfach gesagt:

Ein Ordner mit allen a.mp3's, einer mit allen b.mp3's und einer mit allen c.mp3's. Wobei der Dateiname bei jeder geändert werden muss damit keine Duplikate auftreten. Selbst habe ich dafür keinen gut funktionierenden Weg gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?