Ordner Windows.old löschen - ist das gefährlich?

4 Antworten

Ich nehme an du hast einfach dein aktuelles System über das alte Windows installiert. In diesem Ordner werden alle Daten deiner ALTEN Windows-Version gespeichert, hast du also alles gesichert, kannst du den Ordner löschen.

Hallo Goshgirl!

In früheren Versionen ließ sich der Windows old-Ordner nicht löschen. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist der nur da, wenn beim Neuaufsetzen nicht die richtige Option (also jene, wo alles plattgemacht wird) gewählt wurde. Bei XP begann der PC sofort zu spinnen, wenn noch Windows old drauf war. Das wird aber jetzt nicht mehr sein. Also fort damit - falls es geht. (Ich habe meinen W7 noch niemals neu aufgesetzt)

Nein, daß ist dein altes Windows, von der Zeit vor deiner aktuellen Installation. Sofern da keine Dokumente mehr drin sind (prüfen! Lass einfach nach Dokumenten und Bildern suchen), kann das wohl weg.

Wo ist der Program Files Ordner zu finden?(vista)

Ich möchte gerne ein paar neue Flugzeuge bei MS fsx hinzufügen und dafür brauche ich den ordner Simobjekts! Der im XP bei programme zufinden ist aber ich habe ja Vista und dort heisst der Ordnr Programme : program files aber ich finde ihn nicht also wie komme ich zu pf. Ordner?? Über Systemsteuerung???

...zur Frage

PC zu langsam/fährt nicht hoch?

Ich habe einen Acer Aspire 7738 (laptop) mit windows vista. Seit längerer Zeit braucht der PC ca 10-15min zum hochfahren. Manchmal klappt es auch gar nicht und ich muss erst die Starthilfe wählen. Außerdem ist der PC total langsam. Darüber hinaus habe ich vor einigen Jahren in BIOS ein Kennwort festgelegt, allerdings kenne ich das master-Kennwort nicht. Somit kann ich BIOS auch nicht zurücksetzen bzw den PC zurücksetzen.

1. Frage: Was kann ich tun damit der PC schneller wird? Kennt jemand das Problem?

2. Frage: Wie kann ich trotzdem meinen ganzen PC zurücksetzen (quasi auf null)?

P.S. Ich habe auch Linux installiert...

...zur Frage

Einen Windows Ordner über Ubuntu Live USB löschen?

Moin,

ich musste eine SSD für meine iMac unter Windows anpassen. Dabei habe ich einen Windows Ordner mit erstellen müssen um daraufhin die Daten für die SSD anzupassen.

Leider lässt sich der Ordner über Windows nicht löschen. Es scheint ein Zugriffs Problem zu sein, obwohl ich Ersteller und Besitzer des Ordners bin.

Ohne mich nun groß damit rumärgern zu wollen, wollte ich gerne den Ordner auf dem Desktop mit Linux löschen. Ubuntu sagt mir aber, dass ich nur lesen darf auf der Festplatte.

Wie kann ich das beheben? Ich würde die 11GB Speicher gerne wieder Freiräumen. Oder ist die Idee doch nicht so gut?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso ist da ein Windows.old ordner?

Hallo Community, Ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen meinen Eigenbau gaming pc ich habe sofort Windows 10 pro installiert und aktiviert. Nun habe ich mich gestern mal im Explorer umgeschaut und habe den Windows.old Ordner gefunden, dieser ist ja eigentlich dazu da, dass man sein altes Windows wiederherstellt. Aber bei mir war bisher nichts anderes als Windows 10 drauf, ich meine ich habe ihn ja ebend entfernt per Bereinigung aber wie kommt der da hin und wieso war er da? Falls es hilft ich habe eine OEM Lizenz aktiviert.

...zur Frage

Kann / darf ich den Ordner windows.old löschen?

Bei meinem Laptop (Windows 7) wurde das System wiederhergestellt. Jetzt gibt es auf C. einen Ordner windows.old, der nur Platz wegnimmt oder? Ich möchte ihn löschen, bin mir aber nicht sicher. Wer weiss da was?

...zur Frage

wie heißt das produkt key für powerpoint 2007 für window vista (32-bit)

auf der hinter seite des laptops steht ein code der genau passt aber es kommt ein fehler das es der falsche code ist.

und die anderen möglichkeiten hab ich nicht da ich alles entsorgt habe :(

bräuchte es unbedingt

 

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?