ordner Windows media player ausm lokal datenträger c gelöscht wo bekomme ich ihn jetzt her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Schwester ist, im Gegensatz zu Dir ein wahres Computer-Genie!!!

Das wird jetzt sehr schwierig... Wenn das Programm Mediaplayer im Ordner "Programme" gelöscht ist und wenn der Media Player nicht so unsagbar dämlich programmeirt ist, dass die DATEN (das sind die Videos und andere Inhalte) nicht auch im Programm Ordner gespeichert sind, dann müssten die woanderst gespeichert sein ... dann genügt das neu Installieren vom Media-Player.

ABER: wenn Du Medial Player neu installierst, dann riskierst Du, dass er irgend etwas überschriebt und dann schwindet die Hoffnung dass Du die Daten noch retten kannst. Ich würde zuerst einmal nachsehen, ob ich die Daten (=Videos, Bilder, Mp4,...) noch irgendwo finde und das ohne, dass ich irgend etwas auf die Festplatte schreibe. Am Besten mit einer LINUX Distribution (Knoppix oder ähnliches) von einem USB Stick aus. Und wenn ichd abei nichts finden würde, dann würde ich versuchen, ob ein Datenrettungsprogramm (was ich auf einem anderen Computer installiert habe) noch etwas auf der festplatet findet, zum Beispiel unter den gelöschten Dateien...

Was möchtest Du wissen?