Ordner von Yahoo-Mail-Konto in Outlook 2010 übertragen bzw. verwalten.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, dieser Link sollte dir weiterhelfen:

http://www.helpster.de/yahoo-ordner-importieren-das-sollten-sie-beachten_65463#anleitung

Viele Grüße und viel Erfolg

altea45 20.11.2013, 15:33

Hallo Simonwiengarten,

danke für den Link.

Leider scheint auch dieser Link überholt, denn "Optionen" gibt es bei Yahoo-Mail nicht mehr, um Ordner zu versenden.

Unter dem Link

http://help.yahoo.com/kb/index?page=content&id=SLN4666&actp=search&viewlocale=de_DE&searchid=1384788497496&locale=de_DE&y=PROD_MAIL_ML

beschreibt Yahoo selber: "Zugriff auf Yahoo Mail über Outlook 2010". Unter den Ziffern 12. und 13.wird u. a. genau gesagt, wo man klicken soll.

Aufgrund dessen habe ich mir gestern das Office Prof. 2013 von Microsoft aufgespielt, mit Outlook 2013, um genau das zu machen, was Yahoo vorgibt. Auch wieder ohne Erfolg.

Es sieht so aus, dass wohl kein öffentliches E-Mail-Programm seine Kunden hergeben möchte. Auf Outlook darf man deshalb nur seine neuen Mails verwalten. Außerdem besteht ebenfalls keine Möglichkeit extern auf Outlook zuzugreifen. E-Mails die ich mit Outlook empfange oder sende werden trotz des "teuren" Outlooks immer über mein Yahoo-Mail-Konto laufen oder über das von einem anderen Anbieter wie WEB.de, T-Online, etc.

Ich werde schon einen Weg finden, meine Mails auf meine Festplatte zu speichern.

Nochmals danke für den Hinweis.

Viele Grüße aus Oberstdorf

Robert Hoffmann vom Gold und Silber Kontor

0

Was möchtest Du wissen?