Ordner von SD Card löschen?

1 Antwort

Schau mal, ob Du sie mit dem Tool "MiniTool Partition Wizard Free" formatieren kannst

auf den Smartphone und sd card ist ein whatsapp ordner?

auf den Smartphone und sd card ist ein whatsapp ordner

Ist das Normal das auf dem intern speicher und sd card speicher ein Whatsapp ordner ist?

...zur Frage

Downloads von der Switch auf eine micro SD Card übertragen?

Ich wollte mir eine micro SD Card für die Nintendo Switch zulegen um meine ganzen DLC usw. darauf zu haben. Allerdings habe ich schon mehrere kostenpflichtige Inhalte aus dem eShop gekauft. Zu diesen Zeitpunkten hatte ich noch keine micro SD Card weswegen alles auf der Konsole selber ist. Wie kann ich die Downloads auf die micro SD Card übertragen?

...zur Frage

Micro SD Karte meldet zu wenig Speicherplatz, obwohl mehr als genügend vorhanden ist?

Hallo, Ich habe seit einem Jahr eine Micro SD Karte, die ich damals für mein Handy gebraucht habe. Ich habe jz ein neues Handy, wo ich keine Micro SD Card mehr brauche, weswegen ich auf dieser alles gelöscht habe. Dann wollte ich auf die Micro SD Karte mit einem Adapter vom PC eine ungefähr 8 GB große Datei rüberkopieren (die Micro SD Card hat 32 GB freien Speicher). Aber es kam eine Fehlermeldung, dass der Datenträger zu klein ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Android ordner gelöscht

Hallo Community, ich habe bei Android in der SD-Karte meinen Order umbennant und habe .. davor gesetzt dann war der Ordner weg war weder in SD-Karte noch interne Speicher noch am Computer zu finden was soll ich jetzt tun bitte helft mir. Habe das auch bei einem anderen Ordner gemacht der dann ebenfalls weg war und ich habe auch nichts ausversehen gelöscht.

Danke im Vorraus

P.S.: Ich habe ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Mein PC will meine micro SD karte formatieren

Hi Leute, wenn ich meine micro SD karte in den Koputer stecke und versuche sie zu öffnen. dann komt die meldung: Der Datenträger im Laufwerk F: ist nicht vormatiert. Soll er formatiert werden?. Aber das will ich nicht. Wie kann ich die SD karte öffnen ohne dass ich die SD karte formatieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?