Ordner vom Desktop weg ohne Speicher abnahme .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft vermutlich nur ein Dateiwiederherstellungsprogramm. Am besten startest du das Notebook nicht mehr von Festplatte, damit die Daten möglichst nicht überschrieben werden. Nimm eine Rettungs-CD / Rettungs-DVD (kann man aus dem Internet herunterladen, schau mal auf die Seiten von Computerzeitschriften). Starte das Notebook damit. Lass auf der Festplatte nach gelöschten Dateien suchen.

Dann ist die Verknüpfung verschwunden oder wie soll ich das verstehen ?

Leg sie einfach wieder neu an ?!

Nächste interessante Frage

Problem mit Windows 7: 2 Festplatten angezeigt, aber nur eine wird verwendet, kann ich die Daten auf die andere kopieren ohne irgendwelche Verluste?

Woher hast du denn C4d? Das kostet doch ein halbes Vermögen und du bist doch erst 15? ;-)

es gibt so manches das heißt schule. an meiner schule für kunst bekommen wir fotografen auch alle Adobe programme (außer LR) gratis.

0

Was möchtest Du wissen?