Ordner verschwunden oder gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verwende  mal die  suche  und ge auf die option bist dz bansicherung gefunden hast und gib dan entweder dort den namen des oredners ein oder des dokumentes was du suchst findest du nur das dukomnet kanst du meistens von dort den übergeordneten Ordner öfnen und du ziehst ihn dan auf den desktop und er ist wirder da ansonsten must du  ein wiederherstellungsprogram benutze da kann noch die gratisversion helfen.(tip 1 funkttioniert unter win xp kann aber auch unter den anderen funktioniern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nochmal in der Suchleiste nach dem Namen des Ordners. Wenn du's nicht findest, ist es vermutlich gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Love1404 14.03.2016, 17:20

Ja hab ich auch schon versucht.. aber danke für deine Antwort:$

0

Was möchtest Du wissen?