Ordner verschieben Fortnite?

1 Antwort

Was ist an Fortnite besser als an PUBG?

Ich verstehe es ja z.B. auf der PS4, da gibts eben nur Fortnite, aber warum spielen trotzdem viele PC Spieler Fortnite?
Für mich ist Fortnite schon immer nur der Ps4 PUBG Abklatsch..
Ich selber spiele gerade nur Fortnite, da ich zur Zeit keinen PC da hab, aber sehe keinen Grund warum ich dann auf dem PC Fortnite statt PUBG spielen sollte. Also was findet der ein oder andere PC Spieler an Fortnite besser?
(Oder wirklich nur weil die Anforderungen geringer sind?)
Danke schonmal👍

...zur Frage

Fortnite startet nicht? Was ist das Problem?

Leider startet mein Fortnite nicht nachdem ich Update 5.1.0 installiert habe.

Ich komme also nicht ins Spiel hinein. Nichtmal der Login funktioniert nicht.

Da steht ich kann mich nicht mit EpicGames verbinden.

Kann mir jemand helfen oder bin ich der einzige mit denn problem.

Ich nutze iOS

...zur Frage

Fortnite auf Handy stürzt immer ab am anfang... Was tun?

Hallo zusammen :D
Ich habe mir Fortnite im AppStore runtergeladen und habe es direkt geöffnet... (habe ein Iphone 5s)
Doch jedea mal als das EpicGames Logo erschienen ist Stürzte es immer wieder ab....
Was kann ich tun?
Danke im Vorraus
Lg Sergio

...zur Frage

Steam Ordner mit installiertem Spiel von SSD auf andere Festplatte verschieden?

Moin,

ich hab nen neuen Rechner mit einer 250 GB SSD und einer normalen Festplatte. Ich hab mir gestern direkt Steam installiert sowie Skyrim runtergrladen und installiert. Leider merke ich jetzt erst das er alles auf die SSD spielt! Kann ich jetzt einfach den ganzen Steam Ordner samt Spiel auf die andere Festplatte verschieben oder funktioniert das Spiel dann nachher nicht mehr?

...zur Frage

Warum kann Fortnite nicht installieren?

Ich habe mir den Epicgames Launcher runtergeladen auf Windows 7, Fortnite will aber nicht Installieren. Es steht "falscher Installationspfad. Sie haben nicht die berechtigung für dieses Installationsverzeichnung" und ein Fehlercode da. Wenn ich auf den Fehlercode klicke werde ich zu der Epicgames Seite geleitet aber da steht es gibt nicht so einen Fehlercode. Kann mir da jemand helfen? Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man sich Fortnite auf dem PC herunterladen?

Wisst ihr wie man sich Fortnite auf dem PC herunterladen kann? so wie es auf der PS4 geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?