Ordner "Programme (x86)" verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest auf F: eine virtuelle Festplatte anlegen und nach C:\\Programs (x86) mounten. Das sollte funktionieren. Aber kopiere den Inhalt des Ordners vor dem Mounten.

Aber ich übernehme keinerlei Garantie dafür, dass das funktioniert, und auch nicht dafür, dass, nachdem es ein paar Monate lang gut gegangen ist, dein PC nicht plötzlich beschließt, Maultier zu spielen und sich weigert, sich vorwärts oder rückwärts zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser gar nicht. Alles darin enthaltene meldet danach Registry-Probleme und funzt u.U. nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerGehilfe
12.12.2015, 12:47

Hab mein system grad neu aufgesetzt und da ist grad nur der standard kram drin.

0

Was möchtest Du wissen?