Ordner per msn versenden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechtsklick auf den Ordner den du dort hast, sagen wir Bilder. also, rechtsklick auf "Bilder", dann "Zum Archiv hinzufügen" (die 3 WinRar-Bücher sind links daneben als Icon zu sehen). Es poppt ein Fenster auf, oben steht Allgemein, dort lässt du's auch. Dann gibste evtl. den Namen dort oben rein oder lässt es einfach bei Bilder.rar und drückst einfach auf "OK", normalerweise werden die Bilder nun gepackt in dem Ordner (ins selbe Verzeichnis wo auch dein anderer Ordner ist...)

Du kannst je nachdem, nachdem das Fenster aufpoppt, auch links auswählen ob es .rar. oder .zip sein soll, an sich ergibt es dasselbe, nur dass zip wohl auch von Windows unterstützt wird ohne WinRar zu haben auf der anderen Seite. All dass dann einfach per E-Mail verschicken, ist am besten, oder RAUFLADEN. www.uploaded.to / rapidshare.com, und und und... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KloinerBlaier
13.07.2011, 20:51

Viel zu kompliziert. Siehe oben.

0

hey

am besten machst du das, indem du einmal den rechtsklick auf den ordner machst! in dem fenster kannst du dann den ordner mit winrar packen... msn ist meiner meinung nach ziemlich daneben in sachen daten/dateien versenden. am einfachsten wäre es, wenn du die rar datei dann via email an deinen lehrer verschickst!!! da kann definitiv nichts mehr schief gehen ;)

LG lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also!

Ganz einfach:

Rechtsklick auf den Ordner mit den Bildern -> Senden an -> ZIP-komprimierter Ordner.

Danach solltest du lediglich eine Datei haben die du an deinen Kunstlehrer senden kannst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ihn um eine email-adresse und schicks per mail. er kann nicht von dir erwarten das per msn zu schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1435
13.07.2011, 22:18

... um MSN zu benutzen, ... brauch man eine E-Mailadresse?! ^^

0

Was möchtest Du wissen?