Ordner ohne bedenken Löschen? Android A5 2016?

2 Antworten

Auf keinen Fall löschen! Werden benötigt und evtl. wieder automatisch angeelegt, d. h., es nutzt auch nichts, sie zu löschen.

Löscht in vielen Fällen Daten von Spielen und anderen Applikationen.

Komische Ordner auf dem Handy löschen?

Hey, wenn ich mir am PC die Ordner auf meinem Handy anschaue, sind da auch welche von denen ich nicht weiß, was sie sind, ob man sie braucht, oder ob das nur unnötiger Müll ist. Sie heißen z.B. "MdotMTempCache" (wenn man auf diesen klickt, kommt ein weiterer Ordner "InterstitialTemp", der aber leer ist...) oder "ktplay", in welchem nur eine Datei iat, die man nicht öffnen kann (das Symbol ist ein Papierblatt); dann gibt es nich "INDI", welcher komplett leer ist. Ich kann ein weiteres Beispiel nennen: In dem Ordner "Halfbrick" ist eine Datei (wieder als Papieblatt dargestellt) namens "KeyStore", die sich nicht öffnen lässt. Ich frage mich, ob diese Ordner zum Android-system gehören, oder ob man sie bedenkenlos löschen kann. Puh ist lang geworden, danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?