Ordner Öffnen sich einzeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auf dein Betriebssystem an.... unter Windows 7 findest du das im Explorer unter "Organisieren" -> "Ordner- und Suchoptionen" und dann "Jeden Ordner im Selben Fenster öffnen"...

grweg - (Ordner)

Ordneroptionen / Allgemein / jeden Ordner im selben Fenster öffnen.

Windows 10 Datei-Explorer lässt sich nicht öffnen/benutzen?

Wenn ich den Datei-Manager anwähle öffnet sich kein Fenster. Ich kann nichts machen. Also das Symbol sieht so aus, als wäre es angewählt und wenn ich drüber fahre ohne zu klicken, dann kommt auch die kleine Vorschau.

Ich habe es schon probiert im abgesicherten Modus zu öffnen und da geht es auch. Aber nachdem ich zurückgewechselt bin ging es immer noch nicht.

Was kann ich sonst noch tun? Ich verzweifle gleich :( kann ich sonst noch irgendwie meine Laufwerke sehen und meine ganzen Ordner?

...zur Frage

Wie öffnet man dieses Fenster ganz?

Will dieses Fenster öffnen gibt's da einen Hebel oder so?

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

Canon MG 5550 Scan Probleme (Win 7 64 bit)

ich möchte dass beim Scannen die Dokumente A 4,. im Ordner auf einer Festplatte erscheint. und ich möchte dass ein jpg raus kommt, wie bei meinem alten Drucker. ich kann das nicht einstellen ,und noch dazu kommt dauernd biem scannen das image garden was sich öffnet udn im ordner D / Scanner ist bei mir kein Dokument kein gescanntes es ist in c / eigene dateien udn ist ein PDf und da öffnet sich dauernd das My Image Garden wo ich es sehen kann und löschen kann, wo auf der linken seite die ORdner struktur angezeigt wird udn nun kenn ich mich 0 aus udn weiß nicht wie das geht

...zur Frage

Wie kann ich minimierte Fenster auf dem Monitor öffnen, auf dem sie an der Startleiste geklickt werden?

Ich habe an meinem PC zwei Monitore. Dank Windows 8 sehe ich auf beiden die Startleiste unten mit meinen offenen Fenstern. Wenn ich auf ein minimiertes Fenster klicke öffnet es sich auf dem Bildschirm wo es zuletzt war, oder beim ersten Mal öffnen auf dem Hauptmonitor. Ich möchte aber, dass sich die Fenster auf dem Bildschirm öffnen auf dem ich sie anklicke. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Firefox öffnet keine PDF's in Linux Mint?

Hey,

bisher konnte Firefox ja jede PDF öffnen, aber seit einer bestimmten Zeit geht es einfach nicht. Egal welche Einstellung ich wähle Firefox versucht dann immer wieder die PDF einfach neu herunterzuladen. Also wenn ich z.B. eine PDF von einem Ordner in das Firefox Fenster reinziehe dann tut er so als würde ich sie herunterladen und kann dann auswählen ob ich es speichern oder öffnen möchte. Und das passiert auch wenn ich eine PDF herunterlade und mit firefox öffnen will dann passiert das gleiche. Woran könnte das liegen?

Der Grund ist einfach dass es praktischer ist. Wenn ich am Laptop lernen möchte, dann finde ich es besser dass die PDFs in Firefox geöffnet sind da das Programm sowieso geöffnet ist und ich nicht noch ein extra Fenster in der Taskleiste haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?