ordner oder schnellhefter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnellhefter so biss zur 11 oder 10.

Ich hab immer die Schnellhefter benutzt, weil die Ordner zu schwer sind und viel Platz brauchen.

Schnellhefter, weil die tasche leerer ist und man nicht die Fächer mitschleppt, die man eh nicht hat

Ich finde Schnellhefter praktischer... aber in meiner Schule benutzen die 11ten und 12ten ordner

Ich benutze immer die Ordner auf meinem Rechner.