Ordner oder mappe/hefte in der schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen Ordner für alles nehmen. erstens musst du immer alles mitschleppen und ich finde es sehr unübersichtlich. Nimm am Besten für jedes Fach einen eigenen Hefter/Mappe.

Ich benutze einen Ordner, in dem alle Fächer sind.
Ich schreibe auf einen Block und hefte die Blätter ein.
Ich finde das sehr praktisch.