Ordner oder hefte für Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du für jedes einzelne Fach einen Ordner nimmst ist das eine sehr gute Idee!
Du kannst immer ein Blatt ausheften, egal ob von vorne hinten oder aus der Mitte!

Wenn du aber für alle Fächer einen großen Ordner nimmst ist es sehr umständlich immer alle Fächer mitzunehmen, da du nicht alle Fächer an einem Tag hast.

Was du auch machen könntest, wäre dass du pro Fach so ein Ding nimmst, dass alle Blätter zusammen hält. Dann könntest du dir einen großen Ordner zulegen und könntest immer die Sachen mitnehmen, die du an einem Tag brauchst!

Ich hoffe ich konnte helfen 😊
LG Phoebeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraacake
11.09.2016, 18:07

Das letzte was du vor geschlagen hast wollte ich machen. :) aber bin mir eben nicht sicher ob das sinnvoll ist

0
Kommentar von Phoebeeee
11.09.2016, 18:16

doch, finde ich voll, solange die Lehrer das erlauben 😊

0

Ich nehme seit 9 Jahren normale papphefter und bin total zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüler mögen Ordner Lehrer hassen Ordner überlegs dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte von der 9.-11. Klasse auch einen Ordner, bin jedoch in der 12 Klasse wieder zu den Heften umgestiegen, da ich diese persönlich besser finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie du willst, oder Frag deine Lehrer wie sie es möchten und wenn es denen egal ist, dann mach das was dir am besten gefällt oder am einfachsten ist.

Ein Ordner generell ist eigentlich ganz gut, wenn du alles gut makierst und sortierst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?