Ordner mit tausenden zip files entpacken, wie gehts am schnellsten?

4 Antworten

Hast du vor, deinen Rechner zuzumüllen? Was ist der Inhalt dieser Zip-Files? Wenn man ein Zeichen millionenfach wiederholt in in einer Zip-Datei komprimiert, ist das Ergebnis eine winzige Datei von wenigen Bytes. Kopiert man die vielfach und steckt sie wieder in ein Zip-Archiv, erhält man eine Software-Bombe, die jeden Computer sprengt. Also schalte dein Hirn ein, bevor du die Büchse der Pandora öffnest!

alle super nintendo roms die es jemals gab, in allen sprachen. könnte auch immer nur das entpacken was ich spielen möchte, aber hätte lieber das bereits alle entpackt sind.

0

Du wirst niemals alle mehrere tausend Spiele spielen können, manche Spiele sind einfach nur Schrott. Ich empfehle dir, erstmal nur ein paar zu entpacken und die auszuprobieren. Das gäbe ein heilloses Durcheinander, wenn mehrere Sachen in einem Zip-File wären und du "hier entpacken" wähltest. Evtl kannst du hinterher die Sachen gar nicht mehr zueinander zuordnen. Lass es lieber - auch wenn dir das deine Frage nicht beantwortet, wäre es dennoch klüger.

also n paar hundert habe ich schon gezockt ;) bin 27. und doch, ist jetzt alles zugeordnet. hab einfach immer 200 files auf einmal entpackt

0

also ne art zipbombe ?

Welches OS?

mit WinRAR geht das - alle markieren, rechte Maustaste und .....

anderes zip-Programm hab ich grad nicht da.

hab das neuste winrar, man kann max 100-200 dateien auf einmal entpacken. hab aber einige tausend.

0

Was möchtest Du wissen?