Ordner mit tausenden zip files entpacken, wie gehts am schnellsten?

4 Antworten

Hast du vor, deinen Rechner zuzumüllen? Was ist der Inhalt dieser Zip-Files? Wenn man ein Zeichen millionenfach wiederholt in in einer Zip-Datei komprimiert, ist das Ergebnis eine winzige Datei von wenigen Bytes. Kopiert man die vielfach und steckt sie wieder in ein Zip-Archiv, erhält man eine Software-Bombe, die jeden Computer sprengt. Also schalte dein Hirn ein, bevor du die Büchse der Pandora öffnest!

alle super nintendo roms die es jemals gab, in allen sprachen. könnte auch immer nur das entpacken was ich spielen möchte, aber hätte lieber das bereits alle entpackt sind.

0

Du wirst niemals alle mehrere tausend Spiele spielen können, manche Spiele sind einfach nur Schrott. Ich empfehle dir, erstmal nur ein paar zu entpacken und die auszuprobieren. Das gäbe ein heilloses Durcheinander, wenn mehrere Sachen in einem Zip-File wären und du "hier entpacken" wähltest. Evtl kannst du hinterher die Sachen gar nicht mehr zueinander zuordnen. Lass es lieber - auch wenn dir das deine Frage nicht beantwortet, wäre es dennoch klüger.

also n paar hundert habe ich schon gezockt ;) bin 27. und doch, ist jetzt alles zugeordnet. hab einfach immer 200 files auf einmal entpackt

0

also ne art zipbombe ?

Welches OS?

Ich suche ein Programm für Win 10, das mir über das Kontextmenue (Hier entpacken) mehrteilige Zip- und Rar-Dateien entpackt. Wer weiss so ein Programm?

Ich möchte das Programm nicht erst öffnen müssen, sondern wie früher bei XP, einfach über die rechte Maustaste die Option "Hier entpacken?" vorfinden. Vorzugsweise kostenlos.

...zur Frage

ZIP kann nicht entpackt werden. Was tun?

Servus,

ich habe gerade versucht, eine ZIP-Datei zu entpacken.

Leider wurde immer ".... konnte nicht in Downloads entpackt werden. ( Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen.)" angezeigt.

Ich habe auch schon unter Einstellungen --> Sicherheit geschaut, aber da gibt's auch kein "Dennoch öffnen"-Feld......

Weiß eventuell jemand was man da mache kann?

Merci!

...zur Frage

rar -Datei entpackt aber keine setup.exe gefunden

Ich habe eine rar-Datei mit WinRar entpackt und erhielt zip-Dateien , in denen ich keine setup.exe fand. Nach dem Entpacken der zip-Dateien erhielt ich PowerArchiver-Dateien , doch ein setup fehlt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie konvertiere ich ein .mp3 zu .dls?

Hallo Community

Ich würde gern ein mp3 Sample zu einem .dls File konvertieren, damit ich dies in ACID Music Studio als Soft-Synth einfügen kann.

...zur Frage

Mehrere zip / rar dokumente gleichzeitig entpacken, wie geht das?

Hallo!

Habe einen Ordner mit ca 2000 WinRAR archiven (.7z). In den Archiven sind ca 16.000 Dateien, die ich alle in einen einzigen Ordner entpacken möchte. Markiere ich alle, so kann ich entweder nur die allererste Datei entpacken oder unter "extract each archive into separate folder" zwar alle entpacken, aber dann entstehen nur 2000 Ordner. Jemand eine Idee wie ich sofort alle Dateien entpacken kann?

...zur Frage

Kann man ein zip erstellen das sich automatisch in einen bestimmten ordner entpackt?

Das Zip soll sich natürlich erst dahin entpacken wenn man es öffnet. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?