Ordner löschen geht nicht: Hab keine Berechtigung, muss sie vom Administrator bekommen,wie? :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du auf deinem Rechner ein anderes Profil, dass als Administrator markiert ist??Wenn ja, logge dich dort ein und lösche den Ordner mit diesem profil. Wenn nicht gehe in "Systemsteuerung" unter "Benutzerkontensteuerung" und markiere dein Profil als Administrator. Evtl. wird dir dein Pc eine Sicherheitswarnung geben, die du aber ohne schlechtes gewissen mit ok wegklicken kannst. Wenn du das gemacht hast dürfte sich der Ordner nach einer weiteren Sicherheitswarunung löschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von label111
07.07.2013, 17:12

Mir ist neu, dass man sich als Nutzer ohne Administratorrechte einfach selbst Administratorrechte zuordnen kann ... das wäre gegen das Prinzip, wofür es Administratorrechte gibt. Vielleicht liege ich auch falsch

0

Was möchtest Du wissen?