Ordner leer aber Dateien vorhanden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab folgendes in einem Forum gefunden :

I was using an anti-lock program and then for some reason he deleted it, and the folder was locked. And I can't access this locked folder anymore but the thing is, when I search on windows vista .avi, sometime it shows me some files inside it, note that the folder is in "Lab", but when I check its properties, I get this extension

c:\Users\khaledkhal\Downloads\Adobe Photoshop CS4 Extended\Lab\Thumbs.ms\com1.{d3e34b21-9d75-101a-8c3d-00aa001a1652}\úø..\LastF\Movies\CD1

Sieht aus als ob dein Download Ordner durch irgendein Programm "gelocked" also gesperrt wurde.

mfg

ich habe zwar eine software installiert mit der ich Ordner sperren kann aber dies ist zur zeit Deaktiviert !

0
@JackHorror

Dann aktiviere die mal und versuch danach den Ordner nochmal zu öffenen.

Einen Versuch ist es wert :)

mfg

0
@JackHorror

Hmm, das ist komisch. In dem Forum aus dem ich den Post habe, hat es daran gelegen. Was halt komisch ist ist diese kryptische Angabe mit den geschweiften Klammern und das Thumbs...

So sieht eigentlich ein "normaler" Pfad zum Download Ordner nicht aus. Es sei denn du hast diesen selbst so erstellt. Ich kenne sowas nur aus irgendwelchen Temporären Ordnern oder Ordnern die von einem bestimmten Programm angelegt wurden.

Ich könnte dir höchstens noch den Tip geben, eine "Linux" CD oder einen USB-Stick zu erstellen, davon zu booten (nicht installieren) und zu versuchen die Dateien (sofern ein Zugriff möglich ist), zu verschieben oder anderweitig zu sichern. Mit der Methode lassen sich im "normal" Fall Dateien retten, da Linux noch auf Dateien zugreifen kann, die Windows schon "aufgegeben" hat.

Sonst bin ich im Moment ratlos, sorry

mfg

0

Was möchtest Du wissen?