Ordner kann nicht gelöscht werden " Trusted Installer "

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du wovon löschen???

Du möchtest von einer SSD-Festplatte, auf der Windows installiert ist, deinen Rechner booten. Welchen Windows-Ordner willst du löschen, den von der SSD? Dann bootet Windows aber nicht mehr. Oder was willst du "extern" löschen? Du sprichst nur in Rätseln.

Also ICh habe 2 Festplatten in meinem PC. Eine HDD und eine SSD. Ich möchte, um von der SSD zu booten, den Windows Ordner von der HDD löschen. Geht das, oder geht der Computer dann nicht mehr?

0
@Timmithy55

Wenn du von der HDD das installierte Windows nicht mehr starten möchtest, kannst du es löschen. Am besten du bootest von der SSD und formatierst anschließend die HDD. Zuvor solltest du aber die persönlichen Daten sichern (HDD).

0

Ich kann es ja leider nicht löschen, und formatieren, weiß ich auch nicht wie das geht

0
@Timmithy55

Hast du denn auf der SSD schon Windows installiert ???

Wenn nicht, klemm die HDD vom System ab und installiere erst mal das OS neu.

0

Was möchtest Du wissen?