ordner ist angeblich nicht mehr auf dem desktop und geht nicht weg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei linux hatte ich des ma in ner tiefen ordner struktur da hat einfach neu laden geholfen in dem fall geht des ja schlecht. probier ma einfach neu zu starten

Lade dir bitte mal Unlocker herunter und installier jenes. Anschließend ein Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner und im Kontextmenu auf 'Unlocker' klicken.

Dir sollten nun einige Funktionen zur Verfügung stehen, womit du den Ordner verschwinden lässt.

Zum Schluss den Computer noch einmal neustarten. :]

hi, hast du es mal mit einem Neustart versucht und welches Betriebssystem hast du denn? Lg

TheRojam 26.01.2013, 16:32

windows 7 home premium und ne neustart noch nich

0
Monaleinchen 26.01.2013, 16:35
@TheRojam

hi, dann fahre doch mal den PC herunter und starte den noch mal neu,manchmal ist dann das Problem behoben, mag möglich sein das der Ordner nur noch als Verknüpfung auf dem Desktop erscheint. Lg

0

Was möchtest Du wissen?