Wie finde ich in Windows 7 Ordner, die nur eine Datei enthalten?

1 Antwort

Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren!

Hallo, wenn ich bei Windows 7 eine Datei ( z.B. ein Lied ) nehme und einfach in einen anderen Ordner rüberziehe, schneidet es die Datei automatisch aus & sie ist ja dann nicht mehr im ersten Ordner.. Kann man das irgendwie umstellen ? Das es die Datei nur kopiert wenn ich sie rüberziehe.. und nicht gleich komplett verschiebt ? Danke schonmal !

...zur Frage

Ich kann einen Ordner nicht umbenennen?

Hallo liebe Community

Ich möchte einen Ordner umbenennen, aber es funktioniert nicht, da der Ordner oder eine Datei darin mit einem anderen Programm geöffnet ist, was aber nicht der Fall ist. Was kann man da tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus

P. S.: Ich habe Windows 7 prof.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Windows 8 zweifach-vorhandene Datei möchte ich nicht ersetzen, sondern beide behalten?

Windows 8 zweifach-vorhandene Datei möchte ich nicht ersetzen, sondern beide behalten?

Also seit ich mir Windows 8 zugelegt habe, fehlt die Option beim Kopieren einer Datei in einem Ordner. In diesem Ordner gibt es bereits eine Datei mit den selben Namen.

Bei Windows 8 werde ich nur gefragt:

´´Datei im Ziel ersetzen?´´,

´´Diese Datei überspringen´´, oder

´´Info für beide vergleichen´´

.

Bei Windows 7 hatte ich immer die zusätzliche Option:

´´Beide Dateien behalten

(Die kopierte Datei wird in ,,Dateiname(2)´´ unbenannt)´´

.

Wie kann ich mir diese fehlende zusätzliche Option bei Windows 8 wieder zurückholen?

...zur Frage

Windows 10 Datein nicht als Datei downloaden?

Also wenn ich mir eine Datei downloade (jar datei)...

Kann sie aber nicht ausführen weil es ein Ordner is..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?