Ordner in FileZilla löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie? Einen Ordner aus FileZilla? Versuchst Du mit dem ftp-Programm einen Ordner auf einem Webserver zu löschen? Wenn das nicht klappt, prüfe mal, ob Du überhaupt die nötigen Rechte dazu hast.

ich versuche einen ordner (minecraftserver) aus filezilla zu löschen und es klapt warum weis ich nicht und die benötigten rechte dazu habe ich

0
@HitsLikeZocker

FileZilla ist ein ftp-Programm, da sind keine Ordner drin. Der Ordner befindet sind auf Deiner Festplatte und/oder auf einem entfernten Webserver.

Mitunter gibt es Probleme, einen Ordner zu löschen, wenn sich noch Dateien darin befinden. Versuche folgendes: Öffne den Ordner, lösche den Inhalt und danach den vollständig leeren Ordner. Bedenke, daß Ordner weitere Unterordner enthalten können. Du mußt also rekursiv vorgehen.

Ansonsten wäre der exakte Wortlaut der Fehlermeldung interessant, um das Problem näher einzugrenzen.

0

Was möchtest Du wissen?