Ordner in der Schultasche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich persönlich trage den Ordner meistens unterm Arm, allerdings nur, weil ich zu faul bin, ihn jedesmal wieder in die (zu enge) Tasche zu quetschen. Ich fahre allerdings auch mit der Bahn und bin nur kurze Zeit mit dem Ordner draußen und er wird nicht sehr nass wenn's regnet. Aber ich werde jetzt trotzdem nach einer geeigneteren tasche suchen. Also mach's einfach wie's dir besser passt. Bei uns ist des eigentlixh allen egal, ob jemand seinen Ordner in der Tasche oder unterm Arm hat ;)

Uncool oder nicht-sei mal ehrlich: Wie unpraktisch ist es, den Ordner ständig in der Hand tragen zu müssen! ;) Ich jedenfalls trage meinen immer im Rucksack.

Ich würde ihn so transportieren, das er nicht nass oder beschmutz werden kann. Also, in einer Tasche.

Ich (w.) :Umhängetasche (die wirklich zum umhängen ist, nicht so eine komische Shoppingtasche) und in der Tasche sind meine Hefte drinnen... aber sonst würde ich den Ordner auch ausserhalb tragen :)

Woher sollen denn wir wissen,was in deinem Personenkreis als "uncool" gilt? Du kannst dir den Ordner auch ans Bein binden,wenn du die dafür vorhergesehene Tasche nicht benutzen willst.

Transportiere den Ordner so,dass er nicht verloren gehen kann und nicht beschädigt wird.Sobald es anfängt zu regnen,nutzt es dir nichts,wenn du den "cool" in der Hand hast.

ich bin auch ein rucksack fan.. zumal man dann die hände frei hat !!

Ich (weiblich) hatte immer eine Größe Handtasche dabei und den Ordner unterm Arm !

Naja du kannst dir aussuchen, ob du den Ordner tragen willst, um aufzufallen oder (wie die schlauen Menschen) in die Tasche packst.

der gute alte Rucksack!

Was möchtest Du wissen?