ordner in der galerie beim s3 auf sd-card speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos sind unter Eigene Dateien> DCIM> Camera. Von da aus kannst du sie auf die SD-Karte verschieben.

du kannst auch gleich festlegen, dass alles Bilder die du in Zukunft machst gleich auf der SD gespeichert werden.

unter Einstellungen wenn du deine Kamera startest kannst du den Speicherort auswählen