Ordner "gesendet" im Thunderbird bringt ständig Speicherfehler?

1 Antwort

Klicke mal mit rechts auf den Ordner, und wähle 'Eigenschaften' und dann 'reparieren' aus.

Mailprogramm Outlook oder Thunderbird?

Ich nutze zurzeit das Mailprogramm Thunderbird von Mozilla und kann mich bisher auch nicht darüber beklagen.

Ich habe aber auch die Möglichkeit über meine Universität das Office Paket kostenlos zu beziehen und somit auch Outlook zu nutzen. (Das oft aufgeführte Argument der Kosten spielt also in diesem Fall keine Rolle)

Nun zu meiner Frage: Ist Outlook überhaupt besser als Thunderbird bzw. welche Vorteile bietet es, sodass sich ein Wechsel lohnen würde?

...zur Frage

Kann keine Mails löschen: Thunderbird: "mailbox isn't selectable"?

Ich wollte gerade mein Postfach aufräumen und bekomme beim Löschen alter Mails folgende Fehlermeldung: "mailbox isn't selectable".

Weiß jemand wie man das den Fehler beheben kann?

...zur Frage

Wo sind meine gesendeten E-Mails bei outlook.com?

Ich habe einen E-Mail Account bei outlook.com. Dazu benutze ich Thunderbird. Letztens hab ich da mehrere E-Mails mit Anhang von Thunderbird verschickt. Zuerst wurden die Mails noch im Ordner "gesendet" gespeichert. Auf office.online, Thunderbird sowie Android. Nach knapp einer Woche sind die E-Mails überall verschwunden. Wie krieg ich die wieder?

...zur Frage

Wie kann man in Thunderbird den Ordner gesendete Emails einstellen?

Hallo,

ich rufe meine verschiedenen Emails über Thunderbird ab.

Wie kann ich in Thunderbird einstellen, dass es einen Ordner gibt, in dem meine gesendeten Mails géschoben werden? Genauso hätte ich gerne den Papierkorb.

Wenn ich über den Explorer auf die freenet Seite gehe, sind die Ordner ja auch da.

Bei meinen gmx Adressen ist dieEinstellung automatisch übernommen worden.

Ich habe die Version 38.1.0 von Thunderbird

LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?