Ordner gelöscht wie deinstaliere ich trotzdem das Spiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja den CCleaner also wenn dort das Spiel nicht auftaucht so ist es auch gelöscht.Jetzt lase mal den CClesner laufen,so dass auch die Registr5y gerinigt wird vom Spiel.Anschließend gehst du in den Ordner,wo du das Spiel gespeichert hast.Vielleicht sind da noch Restdateien drauf.Du brauchst dann nur den Ordner löschen dann ist alles weg.Normalerwqeise wenn auchder Papierkorb geleert wird,so gewinnt man auch speicherplatz.Aber dein Papierkorb wirdja durch den CCleaner entleert.Normalerweise müsstest du jetzt Speichergewinnung haben.

das haut nicht hin, du könntest mal regedit ausführen und nach dem Namen des Spieleentwicklers suchen und (aber nicht zu viel) Einträge löschen, aber das bringt keinen Platz. Es könnte höchstens noch was an Spielständen in den eigenen Dateien übrig geblieben sein. Speicherplatz erhöht sich manchmal auch erst, wenn man den Papierkorb "geleert" hat

Ganz einfach, du gehst auf dein Startsymbol in der taskleite, dann auf Systemsteuerung , danach auf Software.Dort könnte dein Programm,etc. aufgelistet sein.Wenn ja gehst du auf den button entfernen.Wenn es nicht aufgelistet ist , dann existiert das Spiel,Programm,etc. nicht mehr.

Werden Spielstände bei Steam Spielen gelöscht wenn man sie deinstalliert?

Ich möchte gerne ein paar Steam Spiele deinstallieren und sie auf meiner anderen Festplatte installieren,werden meine Spielstände jetzt gelöscht sein wenn ich sie neu installiere? (Ich verwende dafür das Programm CCleaner falls das wichtig ist).

Vielen Dank! :)

...zur Frage

itunes - ordner "zuletzt hinzugefügt" fehlt

Ich habe aus Versehen den Ordner "zuletzt hinzugefügt" aus iTunes gelöscht. Ich habe dann iTunes deinstalliert und anschließend neu installiert - aber der Ordner fehlt trotzdem. Wie kann ich ihn wieder herstellen?

Danke Sanara

...zur Frage

Programm deinstalliert aber scheinbar noch vorhanden?

Ich habe letztens Vegas Pro 13 deinstalliert da ich probleme hatte und wollte es vorgestern installieren, jedoch sagt es dass es bereits installiert ist?? Habe alle möglichen Ordner gelöscht und auch in der Registry etwas gefunden und gelöscht... Trotzdem gehts nicht

Was kann man noch tun?

...zur Frage

splinter cell blacklist: habe den ubisoft ordner gelöscht, nun wird das spiel bei uplay angezeigt, kann es jedoch weder starten noch deinstallieren! hilfe?

...zur Frage

Kann kein Spiel deinstallieren (CCleaner)?

Ich finde bei CCleaner nicht das Spiel was ich deinstallieren möchte, darum wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Spiel zu deinstallieren? Habe das Spiel über steam gedownloadet.

...zur Frage

Steamprobleme Ordner lässt sich nicht löschen?

Hey leibe Gutefrage.NET-Community ein Kumpel von mir wollte Steam starten, jedoch tat sich rein Garnichts außer das blaue Ladesymbol was man von Windows kennt. Also Googelten wir nach den Fehler, und wir wurden auch fündig, es sollte irgendwas aus dem Steam Ordner gelöscht werden, das tat er und es ging trotzdem nichts, Also versuchte er Steam neuzuinstallieren, aber dazu musste Steam deinstalliert werden. Also deinstallierte er Steam um es wieder zu installieren jedoch kam dann die Fehlermeldung das Steam doch erst geschlossen werden solle, er schaute im Task-Manager nach und selbst da war Steam nicht geöffnet kein Prozess oder Dienst nix. Er schaute in den Ordner und dort waren nur noch vereinzelte Datein: bin,logs,music,steamapps,viele dll Datein und Steam.exe selbst. Diese ließen sich alle nicht löschen selbst mit einen Extra Unlocker nicht. Jetzt ist das Problem das er Steam nicht neuinstallieren kann. Und er konnte auch kein Spiel starten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?