ORDNER GELÖSCHT! Brauche Dringend Hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist mir auch schon passiert zum Glück war es bei mir kein so wichtiger Ordner. Kann dir leider auch nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell das System auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurück

lg und viel Glück! Zedera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von PIRIFORM das Programm RECUVA, einfach mal googeln, sollte kostenlos sein!Nur bei piriform downloaden und nicht iwo. Programm an sich ist selbsterklärend. Wenn du dann noch den Namen von deinem verlorenen Ordner weißt, ist das,glaub ich, recht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür brauchst du ein spezielles programm, aber ich hab vergessen wies heißt. google mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ordner ist WEG! Ich hab ma ausversehn Office 10 runtergeworfen^^Ne, also da kann man nichts machen gelöscht ist gelöscht... im Papierkorb wäre ja noch was anderes , aber so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfishdl
19.06.2011, 16:04

Keine Datei, die nicht überschrieben wurde, ist gelöscht.Das ist alles noch vorhanden.Man muss nur wissen, wie man es wieder nutzbar macht.

0

Was möchtest Du wissen?