Ordner für Apps erstellen bei Samsung S7?

1 Antwort

Du drückst lange auf eine App und ziehst sie dann auf die Schaltfläche Ordner

Samsung Galaxy s3 Touchtasten leuchten, aber die rechte funktioniert nicht. Sie leuchtet auch, aber es öffnet sich nicht das Fenster, wo die Anwendungen sind..?

Hey Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy S3. Beide Touch-tasten leuchten, aber die rechte funktioniert nicht wie gewohnt, weil sie ja sonst immer die offenen Anwendungen zeigt, aber jetzt nur noch folgende Einstellungen:

  • Apps und Widgets hinz.

Ordner erstellen

Hintergrund festlegen

Seite bearbeiten

Suche

Einstellungen

Hilfe

Wie gesagt, sonst zeigt er (wie auch bei meinem Galaxy S5 die Anwendungen an. Bitte helft mir bzw, sagt was ich Einstellen muss um es wieder funktioniert, Danke im Voraus!

Gruß Caard

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 .face Ordner löschen?

Kann ich den .face Ordner auf meinem S7 löschen ohne bedenken zu haben?

Was macht der .face Ordner und wofür ist er da?

...zur Frage

Wie kann man Apps vom s7 deinstallieren?

Wenn ich die App auf meinen Startbildschirm packe kann ich sie nur wieder entfernen, nicht deinstallieren... In dem Ordner Ding, in dem die entfernten Apps sind kann ich die Apps nur löschen, wenn ich eine App gedrückt halte passiert nichts.

Samsung galaxy s7

...zur Frage

Samsung galaxy S7 edge, Kamera selbstauslöser?

Hey leute. Wie kann man bei dem Samsung galaxy s7 Edge den selbstauslöser an der Kamera einschalten ? Finde diese Option nicht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Hat da Samsung S7 ein UKW Radio?

Hallo zusammen, hat das Samsung S7 ein UKW Radio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?