Ordner "FOUND.000" löschen?

2 Antworten

probier mal deine Dateien zu sichern und dann auf den mp4 player rechtsklick Formatieren ! (da löscht der zwar auch dein Betriebsystem , aber das installiert sich zumindest bei mir von selbst neu )

Hatte ich auch, ist nichts schlimmes, passiert wenn du das Kabel rausziehst bevor alle Daten komplett übertragen sind. Sollte beim nächsten Mal verschwinden, so war es zumindest bei mir, allerdings konnte ich den Ordner auf der Festplatte sehen. Einfach mal testen, ansonsten manuell löschen oder drüberformatieren dann ist auch weg.

19

und wie bekomm ich die ordner weg?

0

was kann ich im .gradle ordner löschen?

Hey meine festplaytte ist ein bisschen voll und ich habe mal nachgekukt woher das alles kommt und habe herausgefunden das ganz viel speicherplatz aus dem ordner

Users/username/.gradle

verbraucht wird. Ich würde da gerne ein paar dateien löschen damit ich wieder mehr speicherplatz bekome ,aber ich habe angst das wenn ich irgenteine falsche datei lösche das dann der ganze pc kaputtgeht.

Ich frage also: Was kann ich aus dem ordner löschen ohne das ich meienn pc kaputt mache?

Danke

...zur Frage

Darf man den Ordner bei %temp% löschen?

EIn Typ aus dem Internet sagt, dass ich den Ordner bei %temp% einfach löschen kann. Er sagt auch, dass mein Spiel und mein Pc dann besser läuft. Stimmt das?

...zur Frage

Pc und Laptop erkennt meine MP3 Player nicht. Lösung?

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Archos Version 1 Mp3 Player an den PC Win 7 64 bit anschließen aber er wird mir nirgendswo angezeigt, sondern wird nur geladen. Ich habe das gleiche am Laptop probiert, wieder dasselbe. Anschließend habe ich versucht die gleiche Prozedur nur mit einem anderen MP3 Player auszuprobieren, aber vergebens. Es hat mir wieder nur angezeigt das der MP3 Player läd. Ich habe auch nach Treibern geschaut aber bei sovielen angeboten verliere ich den Überblick. Ich brauche dringend eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Externe Festplatte: Wie mit "found.000"-Ordnern umgehen?

Hallo,

ich benutze seit langem eine externe Festplatte auf denen ich Videos, welche ich von YouTube geladen habe, auch auf dem großen Fernseher schauen kann.

Folgende Sache dazu: Seit einiger Zeit entdecke ich in dem Navigationsmenü des Fernsehers, wenn ich auf die externe Festplatte zugreife jene "found.000"-Ordner. Lange Zeit war es nur einer, aber seit zwei Tagen gibt es nun auch "found.001" und "found.002".

Dass dies Überbleibsel von CHKDSK sind, ist mir klar. Was mich aber zum rätseln bringt, ist der Fakt, dass ich eben diese Ordner auf meinem Windows 10-Rechner nicht sehen kann.

Die Option ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen zu lassen, habe ich schon immer so. Daher müssten die Ordner eigentlich zu sehen sein - tun sie aber nicht.

Frage: Was ist da los? Und kann ich die Ordner, sobald sie sichtbar sind einfach löschen? Denn ich habe gern Ordnung auf meinen Partitionen und das macht mich wahnsinnig, wenn ich jedes Mal eben diese Ordner auf dem Fernseher erblicke.

Danke & Greetz

...zur Frage

Kann ich den Photoshop Temp Ordner löschen?

Hallo,

Ich räume gerade meinen PC auf und habe im Local>Temp> einen Ordner gefunden wo 50GB drin sind. Kann ich diesem TEMP Ordner löschen oder was bezweckt dieser ?

Habe noch ein Bild mit hochgeladen dort kann man sehen was ich meine

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 ordner löschen nicht möglich

hallo :) ich habe ein samsung galaxy s4 und will einen ordner löschen unter phone/Android/obb ..... den ordner den ich löschen will ist der obb-ordner jedoch ist dieser schreibgeschützt und kann nicht gelöscht werden weder übers handy weder über den pc und auch die einstellungen kann ich nicht ändern hoffe ihr könnt helfen LG und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?