Ordner Downloads und Desktop selbe Pfad?

4 Antworten

Was steht denn da für ein Pfad in der Zeile?

Hast du schon auf "Wiederherstellen" geklickt? Dann wird der Pfad wieder auf den Ausgangswert gesetzt.

Evtl. hast du auf "Verschieben" gedrückt und dann im Fenster einfach auf "Desktop" gedrückt.

Aber das alle Daten weg sind, ist sehr merkwürdig. Entweder hast du die gelöscht oder du kommst da gerade nicht dran, weil ein Konflikt zwischen den Ordnerpfaden besteht.

Du fixierst Dich da auf einen völlig nebensächlichen Aspekt.

Es geht jetzt zuerst einmal darum, dass Du Deine Daten wieder findest.

Du musst jetzt Deine Daten suchen und sie irgendwo  sichern, wo Du sie dann wieder findest.

Die Daten sind jetzt sehr wahrscheinlich in irgend einem Verzeichnis mit irgend einem komischen Namen. ..

Am besten Du installierst Dir einen Datei Manager (Totalcommander zum Beispiel). In totalcommander hat es eine Möglichkeit Dateien zu suchen .. auch per text Suche ... und dann suchst Du die Daten und sicherst sie . Und danach kannst Du dannd as mit den Pfaden regeln.

lösch mal den Download Ordner und erstell einen neuen.

Wie kann ich einen gelöschten Ordner vom Desktop wiederherstellen?

Ich habe letztens einen Ordner, den ich auf meinem Desktop erstellt habe, gelöscht. Den Papierkorb habe ich auch geleert. Gibt es ne Möglichkeit den Ordner mit den Daten wiederherzustellen? Hab auch schon zwei Programme ausprobiert, hat aber keins wirklich funktioniert.

...zur Frage

sims 2 downloads auf windows 10?

also ich habe versucht haare aus dem internet zu downloaden und ins spiel zu bekommen und ich habe sims 2 auf windows 10
und ich habe es wie gelesen durch den pfad dokumente ea games sims 2 und dann den downloads ordner aber mein sims 2 stürzt dann ab

kennt jemand eine lösung oder sims 2 downloads die funktionieren bei windows 10?

danke

...zur Frage

Desktop Ordner Pfad falsch geändert?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen... Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind... Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?... Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

Destopordner mit HDD verknüpft - wie ändern?

Habe anscheinend irgendwas durcheinander gebracht und nun ist mein "Desktop" Ordner auf die HDD verschoben worden. Das Problem ist jetzt, dass alles was auf der HDD ist auf den Desktop verschoben wird. Ich kann den Pfad nicht mehr ändern denn wenn ich beim Pfad auf Wiederherstellen klicke kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter 'M:\System Volume Information'. Zugriff verweigert"

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Pfad von Desktop Ordner falsch benannt - bitte um Hilfe mit ausführlicher Hilfestellung?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen... Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?...

Mir wurde gesagt man kann das in der Registry ändern, jedoch habe ich den Ordner den ich von C auf E gelegt habe aufgelöst, das heißt der ist nicht mehr da und wenn ich einen neuen Ordner erstelle ich ja der Reiter Pfad nicht mehr da, wo ich das verändern könnte. Bitte um Hilfe - bin sehr verzweifelt sitze schon 5 h da dran.

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr. Bitte mit möglicher Rücksprachemöglichkeit über GuteFrage Gruß Cucks

...zur Frage

Wie ändere ich die Verknüpfungen/Pfade unter "Orte" in Ubuntu 14.04?

Ich bin Neuling im Umgang mit Ubuntu und habe ein wenig umher probiert. Dabei habe ich den Ordner "Dokumente" zuerst auf meinen Arbeitsplatz verschoben und danach gelöscht. Dann neu erstellt und festgestellt, dass die alte Verknüpfung unter dem Reiter "Orte" nicht mehr darauf zugreifen kann.

Beim Zurückholen aus dem Papierkorb habe ich beide (Das alte und das neu erstellte und auch gelöschte) so dämlich ineinander kopiert, dass er jetzt auch nicht wiederholbar ist.

Nun ist die Verknüpfung unter "Orte" Noch immer auf dem Desktop (Also wenn ich mit der Maus drüber gehe ist da der Pfad "/home/Username/Schreibtisch/Dokumente" eingeblendet). Wenn ich auf dem Desktop einen Ordner erstelle, der Dokumente heißt, öffnet diese Verknüpfung ihn auch. Wenn ich diesen aber jetzt wieder dorthin verschiebe, wo der alte Ordner ursprünglich war ändert sich der Pfad in der Verknüpfung nicht mit und es komme eine Fehlermeldung, wenn ich dort drauf drücke.

Meine Frage nun: Wie bekomme ich das wieder hin? Ich würde gern unter "Orte" eine Verknüpung haben, die zu "/home/Username/Dokumente" verweist.

Ich weiß, dafür gibt es eigentlich Ubuntu-Foren aber hier weiß ich immerhin, dass es schnell gesehen wird und ich vermute mal, dass die Lösung mehr als trivial ist. Sitze nun aber echt schon fast eine Stunde dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?