Ordner Dokument und Einstellungen bei Win7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf "Start" (das runde Windowszeichen links unten), dann erscheint ein Suchfeld (Fragezeichen hinten).

Dort kannst Du eingeben, was Du finden möchtest.

Ergebnisse weden Dir dann aufgelistest.

Mein Problem ist ja dass ich den Ordner nicht finde.

0

C:\Benutzer, wenn du deutsches Windows 7 hast. Und seit wann löscht man einen Account direkt vom Dateisystem?

C:\User\

Das heißt übrigens C:\Users :-)

0

Weil mein Hamachi immer nur sagt Der Server hat ihren Anmeldeversuch verweigert. Ich habs gegoogelt und gefunden dass man seinen Account so löschen muss damit es geht. Und unter C:\Benutzer ist bei mir nur Administrator, Default, meine 2 Benutzer, Öffentlich und Updatus User.

0
@AirrivalsFan

Quid sit "Hamachi"?!? Der Name Deines zu löschenden Accounts?!? Dein Computername??

Ist der Ordner etwa versteckt?

0

Was möchtest Du wissen?