Ordner Blätter reißen aus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voooorsichtige Behandlung und Lochverstärker.

Das sind so kleine Ringe aus Folienahlichem Material, die genau um die Löcher passen

kenn ich, aber die kleben nicht richtig :( aber danke

0

Es gibt so Ringverstärker, musst du mal im Schreibwarenhandel gucken :) Die klebst du dann um die Löcher und dann reißen sie nicht mehr ;)

es gibt "Lochverstärkungsringe" die kannst du aufkleben.