Ordner bennen bei Kenwood Radio (Autoradio, USB-Stick)?

1 Antwort

Das ist echt seltsam, bei meinem alten Kenwood ging das. Die Ordnernamen wurden ganz normal angezeigt.

Welches Autoradio könntet ihr mir empfehlen?

Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Autoradio kaufen, weil das von meinem Kia Picanto nur CD/Radio hat. Es sollte USB, Radio und CD/ MP3 Funktion haben und man sollte den Sound einstellen können, wie zum Beispiel den Bass oder Bassverstärkung etc. Welches könntet ihr mir empfehlen, es sollte nicht teurer als 100 Euro sein. Habe gehört, das Pioneer und Kenwood gut sind, stimmt das? Und was haltet ihr von der Marke JVC? Habe mich schon mal auf Otto.de schlau gemacht, kann mich aber nicht entscheiden.

...zur Frage

AEG AR 4026 Autoradio USB stick verschiedene Ordner?

Habe den oben genanten Autoradio aber irgend wie erkennt dieser mir meine USB sticks nicht wenn ich die Lieder in Ordner habe weshalb ??war deswegen auch schon beim Media Markt und dort meinten sie alle Lieder sollten im selben Datei Format sein habe ich gemacht alles ist MP3 und in verschieden Ordnern mein Radio erkennt den USB jedoch immer noch nicht es erscheint immer Error bitte um Hilfe

...zur Frage

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?


Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Kenwood Autoradio hängt fest (defekt?)

Hallo, ich habe mir ein Auto privat gekauft mit einem eingebauten Kenwood Radio. Ich habe es beim Kauf getestet, lief einwandfrei. Wenn man den Zündschlüssel dreht, dreht sich das Radio, das Display tritt hervor.

Jetzt allerdings hängt das Radio irgendwie fest (waagerecht)! Und es bewegt sich kein Stück mehr.. außerdem leuchtet das Display durchgängig!! Ich hab versucht, ne CD reinzustecken - die wurde gefressen (ist noch drin), habe die Batterie abgeklemmt.. geht immernoch nicht

Kennt jemand das Problem &/ hat ne Lösung?

...zur Frage

Autoradio an AMP anschließen?

Ich habe das Autoradio KENWOOD KDC-X5000BT und möchte es an diesen AMP https://www.amazon.de/gp/product/B01K7X4G6S/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=ASUH2C685L5Z6 anschließen.

Nun stellt sich die Frage wie ich dass mache, das Radio hat 3 Ausgänge (Vorne, Hinten, Subwoofer), der AMP hat aber nur 1 Eingang. Kann mir da jemand von eich vielleicht helfen?

Danke für eure Mühe

LG Matthäus

...zur Frage

Welches Autoradio für einen Renault Scienc BJ 2000?

Wie oben schon benannt suche ich für einen Renault Scienc Baujahr 2000 ein Autoradio,mit USB Anschluss und möglichst noch Bluetooth Verbindung.

Ich finde nur leider nirgends, also weder im Handbuch noch online, die Maße vom Radiofach des Scienc. Ich habe das ganze provisorisch mal ausgemessen, in der Breite misst das aktuelle Radio grob 26 cm.

Jetzt meine Frage, weiss jemand wo ich ein solches Radio preiswert her bekomme ? Beziehungsweise wieviel Geld ich dafür einplanen muss?

Oder gibt es auch die Möglichkeit ein "normales" Autoradio einzubauen und eben eine n Rahmen drum herum zu machen?

Ich hoffe ihr wisst was ich fragen will :D

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?