Ordner auf SD Karte verschwunden!

3 Antworten

vermutlich zwischen cam/digi wurde bilder bearbeitet, und das versteht jetzt der pc nicht mehr, versuch mal, von der sd auf stick überspielen, bei mir gings, und schon hat der pc es "gefressen"

Häufig speichern die einzelnen Geräte Bilder in unterschiedlichen Ordnern. Auf dem PC/Mac musst du mal ein wenig rumklicken. Vielleicht stecken die Bilder in einem Unterordner. Solange sie wie du schreibst noch auf einem Gerät (welchem auch immer) anzeigbar sind, sind sie zumindest nicht gelöscht worden. Beim abstecken vom PC nicht einfach die Karte rausziehen, sondern "Hardware sicher entfernen" klicken, oder warten bis der PC heruntergefahren ist, denn sonst können Bilder schon mal versehentlich gelöscht werden.

Dann kopiere die Fotos von der Karte runter und gut ist. Benutze einen Datei-Manager zum kopieren.

wie ich schon sagte,.. die fotos bzw. der ordner in dem die fotos sein sollten werden mir am Mac nicht angezeigt! also wie soll ich die bitte runter kopieren ?

0

Handy Galerie zeigt SD-Karten Album nicht an?

Hallo! Nane mein Name.

Ich habe seit Mai 2016 ein Motorola Moto g3 mit 16 GB und habe mir zu dem Handy noch eine SD-Karte gekauft.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich auf meine Bilder auf der SD-Karte zugreifen will, wird mir der spezielle Ordner nicht angezeigt. Ich muss so mein Handy immer wieder neu starten oder die Hülle entfernen und die SD-Karte raus und rein schieben, um die Fotos wieder zu sehen. Ich öffne dabei die spezielle Motorola-Fotogalerie.

Wenn ich aber mit der Bildergalerie von Google arbeite, werden mir dort alle Fotos angezeigt. Klar man könnte jetzt sagen, das sich einfach die Google Galerie benutzen soll, doch das möchte ich nicht...

Warum wird mir die SD-Karte nicht mehr angezeigt und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Wie viele Fotos passen auf eine 8 Gb sd Card?

Hallo Wie viele Fotos passen bei einer 14 Megapixel Digitalkamera auf eine 8gb sd Card ? Danke Mfg

...zur Frage

Machen Foto Speicherkarten mit mehr MB/s bessere, schärfere Bilder, Videos?

eine 280 MB/s karte macht bessere Bilder, Videos als eine 30 MB/s karte obwohl gleichviel speicherplatz? oder ist nur die zeit beim übertragen am pc der unterschied?

...zur Frage

Gibt es Camcorder/ Digitalkamera wo man Ordner erstellen kann?

ich meine Ordner erstellen mit der Digitalkamera/Camcorder

...zur Frage

Computer erkennt SD-Karte nicht

Mein Computer erkennt meine SD-Karte von der Digitalkamera irgendwie nicht. Ich schieb sie in den Rechner und es passiert nichts. Und auf dem Arbeitsplatz ist sie auch nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Danke!

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Nikon Spiegelreflexkamera?

Hallo, alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Nikon Spiegelreflexkamera (D5100) gekauft, und bräuchte noch eine Speicherkarte dazu. Ich weiß, dass es 32 oder 64 GB sein sollte, aber welche genau. Ich werde es bei Ebay kaufen, aber es gibt so verschiedene Bezeichnungen SDXC, SDHC, Class 10, UHS, Geschwindigkeit, Karte+Adapter.

Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen, die meiner Kamera passen würde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?