Ordner auf SD Karte verschwunden!

3 Antworten

vermutlich zwischen cam/digi wurde bilder bearbeitet, und das versteht jetzt der pc nicht mehr, versuch mal, von der sd auf stick überspielen, bei mir gings, und schon hat der pc es "gefressen"

Häufig speichern die einzelnen Geräte Bilder in unterschiedlichen Ordnern. Auf dem PC/Mac musst du mal ein wenig rumklicken. Vielleicht stecken die Bilder in einem Unterordner. Solange sie wie du schreibst noch auf einem Gerät (welchem auch immer) anzeigbar sind, sind sie zumindest nicht gelöscht worden. Beim abstecken vom PC nicht einfach die Karte rausziehen, sondern "Hardware sicher entfernen" klicken, oder warten bis der PC heruntergefahren ist, denn sonst können Bilder schon mal versehentlich gelöscht werden.

Dann kopiere die Fotos von der Karte runter und gut ist. Benutze einen Datei-Manager zum kopieren.

wie ich schon sagte,.. die fotos bzw. der ordner in dem die fotos sein sollten werden mir am Mac nicht angezeigt! also wie soll ich die bitte runter kopieren ?

0

Wie viele Fotos passen auf eine 8 Gb sd Card?

Hallo Wie viele Fotos passen bei einer 14 Megapixel Digitalkamera auf eine 8gb sd Card ? Danke Mfg

...zur Frage

Machen Foto Speicherkarten mit mehr MB/s bessere, schärfere Bilder, Videos?

eine 280 MB/s karte macht bessere Bilder, Videos als eine 30 MB/s karte obwohl gleichviel speicherplatz? oder ist nur die zeit beim übertragen am pc der unterschied?

...zur Frage

Gibt es Camcorder/ Digitalkamera wo man Ordner erstellen kann?

ich meine Ordner erstellen mit der Digitalkamera/Camcorder

...zur Frage

Computer erkennt SD-Karte nicht

Mein Computer erkennt meine SD-Karte von der Digitalkamera irgendwie nicht. Ich schieb sie in den Rechner und es passiert nichts. Und auf dem Arbeitsplatz ist sie auch nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Danke!

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Nikon Spiegelreflexkamera?

Hallo, alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Nikon Spiegelreflexkamera (D5100) gekauft, und bräuchte noch eine Speicherkarte dazu. Ich weiß, dass es 32 oder 64 GB sein sollte, aber welche genau. Ich werde es bei Ebay kaufen, aber es gibt so verschiedene Bezeichnungen SDXC, SDHC, Class 10, UHS, Geschwindigkeit, Karte+Adapter.

Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen, die meiner Kamera passen würde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum werden meine Bilder beim kopieren von der Kamera auf den Laptop doppelt gespeichert?

Hallo :)
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass wenn ich meine Speicherkarte von meiner Kamera (Lumix G5) in meinen Laptop(Windows 8) stecke und die fotos und Videos kopiere ,dass diese dann doppelt gespeichert werden. Das ist ziemlich nervig, weil ich dann jedes 2. Bild löschen muss :( Das komische ist auch dass das eine Bild bei der normalen Windows Fotoanzeige angezeigt wird und das andere bei Fotos. Manchmal verändert sich ,zwischen zwei Bildern die eigentlich die gleichen sind, ein die Farbe also es ist ein bisschen Helligkeit und der Kontrast sind ein wenig anders.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?