Ordner auf Deviantart?

2 Antworten

Ich würde einfach in den Browser gehen, dann gehst du in die Galerie dort kannst du auf der linken Seite Ordner erstellen und auch bearbeiten bzw. den Inhalt bearbeiten.

Äh hast du es schon mal im Browser probiert?

Ja

0
@Kitty25X

Ja es muss ja irgendwie funktionieren. Wenns im Browser nicht funktioniert (was ja im Prinzip gleich wie auf einem PC funktioniert), dann weiß ich leider auch nicht weiter.

0

Smartphone wie kommt man in die Ordner rein

Wie kommt man beim Smartphone in die Ordners rein wo alles gespeichert ist ?? Hab ein Moto G ( android)

...zur Frage

Handybilder nach versehentlichem Verschieben in Ordner verschwunden

Hi ich hab ein samsung s2 und wollte die bilder mit meinem laptop etwas ordnen und hab ausversehen die bilder aus ordner 1 komplett mit ordner in ordner 2 geschoben. als ich den ordner wieder aus dem zweiten ordner komplett herausgeschoben hab waren alle bilder im ordner 1 weg ... weiß einer wieso sie weg sind?

...zur Frage

Android Facebook App Bilder hochladen Übersicht verändern?

Mein Problem ist, wenn ich bei Facebook Bilder hochladen will, von meinem Samsung Smartphone, dann kommen alle Bilder in einem Ordner nach Zeit sortiert. Die Facebook App öffnet mir also alle Bilder von meinem Telefon in einem Ordner. Da dort aber bald 2000 Bilder drin sind ist das sehr sehr unübersichtlich und man muss lange nach älteren Bildern suchen. Kann ich das irgendwie umstellen das er es wie die normale Galerie öffnet und ich aus meinen normalen Ordnern die Bilder zum hochladen auswählen kann?

...zur Frage

Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

Hallo Gibt es einen Unterschied zwischen Android Smartphone App und Android Tablet App. Ich frage mich, ob Android Apps von meinem Smartphone auf einem Android Tablet laufen würden mit guter Aufflösung.

...zur Frage

Kann man einzelne Ordner auf einem Apple Smartphone mit einem Passwort schützen?

Habe das S6 und wollte fragen, ob man nicht einzelne Ordner Passwort schützen kann, sodass sie niemand öffnet? Vielleicht gibt es ja eine App oder sowas in der Art.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?