Ordner auf Desktop auf einmal blau hinterlegt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denken hilft da manchmal. Du hast in den Einstellungen rumgefummelt! Fang noch mal an und setze sie auf Zero bzw. Wekseinstellungen. Danach kannste wieder mit "spielen" anfangen, aber liess Dir da mal alles durch und dann ein paar Häkchen raus oder rein! Sei mal froh, das Du nicht im BIOS rumgefummelt hast! Das könnte wesentlich lustiger sein!

TheResistance 04.07.2010, 20:12

bios? wo habe ich rumgefummelt? nein, nirgendwo, nur den desktophintergund verändert. wo häkchen entfernen?

0

Wahrscheinlich hast Du n Bier verschüttet und die Ordner haben davon gesoffen. Warte bis morgen, dann sind sie wieder nüchtern.

TheResistance 04.07.2010, 20:10

? mensch, tolle antwort! danke.

0
Paperkite 04.07.2010, 20:12

Stimmt nicht! Ein trockener Wein geht, aber sobald Zucker im Spiel ist... Weniger Chancen! Merlot, Grüner Veltliner geht gerade noch so...

0

Was möchtest Du wissen?