Ordner anlegen - Ipod Touch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas nennt man Wiedergabelisten. Du kannst diese Listen im iTunes erstellen (Links unten aufs Plus klicken) Dann die Titel, die du in deiner Liste haben möchtest, in diesen Ordner ziehen.

-Dann den iPod synchronisieren.

Du musst darauf achten, dass du ,alle Musik synchronisieren‘ gewählt hast oder die entsprechenden Listen ausgewählt hast.

Gruss

Geh iTunes, klick links auf den Ipod, dann oben auf "bearbeiten-neue Wiedergabeliste hinzufügen" jetzt musst du nur noch die gewünschten Lieder reinkopieren.