order-tablets.com hat jemand Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

um was für medis geht es dir denn?

gesehen habe ich die seite schonmal, aber bestellt habe ich dort noch nie.
schon die seite an sich und manche preise machen auf mich einen unseriösen eindruck.

manche präparate sind einfach zu billig. da muss irgendwo ein haken sein, denn so billig bekommt man keine medis mit einem mindestmaß an qualität.
ich würde dir dringend raten die finger davon zu lassen. wenn du glück hast, sind es nur zuckerpillen. wenn du pech hast, sind es fälschungen, die keinen qualitätskontrollen unterliegen und das kann gefährlich sein.

da kannst du besser zum arzt gehen und dir die gewünschten tabletten verschreiben lassen. das meiste bekommt man problemlos vom arzt, wenn man eine begründung hat. und wenn der eine sich quer stellt gibt es immer noch einen anderen arzt, der es macht.

außerdem weisst du dann auch 100%ig was du hast und bist unter ärztlicher aufsicht, was ich persönlich auch sehr wichtig finde.

lg und überlegs dir doch nochmal ;-)

Argumente gegen die Seite:

• Kommentare wie "Ihr seid dabei einen tollen Job, den freundlichen Service ist wirklich pro Kunde und sehr einladend. Das ist wie ein zusätzlicher Vorteil, um mit den hochwertigen Produkten gehen." die sich anhören, als wären sie mit google übersetzt, deuten auf fake hin.
  • die Preise sind äußert niedrig, viel zu niedrig, verglichen mit anderen Seiten
  • es wird von außerhalb der EU versendet, da sind Zollprobleme vorprogrammiert. Der zoll kontrolliert so ziemlich alle Päckchen von außerhalb der EU, an denen keine Rechnung ist
  • es gibt absolut keine reviews der Seite auf pharmacyreviewer oder ähnlichen Seiten
  • man bezahlt per Kreditkarte

Argumente für die Seite:

• kontaktformular
  • gute Aufmachung
  • allgemeine Geschäftsbedingungen
  • die kommentar funktion ist frei für jeden zugänglich, was ein plus punkt in Seriosität ist
  • FAQ und Telefonnummer

Was möchtest Du wissen?