Order and Chaos 2 ios und Android gleiche Server?

2 Antworten

Ich konnte mit meinem Freund zusammen spielen.
Allerdings bei Heroes of Order and Chaos (1)

Nein, sind 2 verschiedene Server

Suche Spiele für ios android?

Hi, ich bin auch der suche nach Multiplayer-Spielen die man über Bluetooth zwischen ios und Android spielen kann.

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Kann man den iPad Account von Order and Chaos online auch auf android spielen?

Ich habe mir jetzt das spiel oder and chaos online auch für android geholt, und wollte mich mit meinem Account vom iPad anmelden, aber als ich mich eingeloggt hab waren meine Chars weg :O ich habe mir dann einen neuen Char erstellt, aber auf einem anderen Account da ich schiss hatte das meine Chars vom iPad dann weg wären :/ Geht das nicht das man mit den Account vom iPad auch auf android weiter spielen kann. Und das die Chars vom iPad nicht verschwinden wenn man sich auf android mit dem gleichen Account einen neuen Char erstellt?

...zur Frage

Order & Chaos

Ich habe einige Fragen zum Spiel "ORDER AND CHAOS" von Gameloft: 1. Sind Haustiere unsterblich und was nützen sie? 2. Mit welchem Level kann man Reittiere kaufen?

...zur Frage

Bestes mobiles Betriebssystem? iOS, Android, WP oder BB?

Welches ist nach eurer Meinung das beste Betriebssystem für Smartphones? Eine Begründung wäre auch gut! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?